Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 14:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Habe "weder noch" angekreuzt, da ich meine 15 Monate damals bei der Bundeswehr abgerissen und dann ca. 2 Jähre später nachträglich verweigert habe.
Zu meinen politischen Motiven möchte ich mich nicht äussern, da man im Forum wie zuletzt gesehen politisch leicht in eine Ecke gesteckt wird, wo ich mich nicht sehe (z. B. antiamerikanisch, linksradikal, ...).
Abgesehen davon waren diese 15 Monate die sinnlosesten meines Lebens. Neben dem geistigen Abschalten, habe ich pro Monat knapp 1 kg zugenommen nicht zuletzt wegen der Unmengen an Bierkonsum und LKW's.
Auf jeden Fall stehe ich zu meiner nachträglichen Verweigerung. Mit meinem jetzigen Wissen und meiner Einstellung würde ich allerdings nie mehr zum Bund gehen sondern auf jeden Fall Zivi machen!

JanMove