Zitat:
Zitat von Jim Beluga
Assenheim ist dieses Jahr erstaunlich stark und weit vorne anzutreffen. 11:3 Punkte. Respekt. Aber wenn man sieht gegen wen sie noch spielen müssen in der vorrunde ...
Ist die Meisterfrage schon geklärt? Okarben will ja scheinbar gar nicht. Gelnhaar schon 3 mal verloren. Wer kann Neuberg überhaupt gefährden?
Wer steigt ab? Kesselstadt noch ohne Sieg. Ich tippe dass Salmünster noch Nidderau Platz macht und sie nach hinten lassen.
|
Das hat nichts mit nicht wollen zu tun

Wir sind halt einfach aktuell nicht stark genug und mit Ersatz wird es doppelt schwer. Mit dem aktuellen Stand sind wir mehr als zufrieden. Steinfurth hätte nicht unbedingt sein müssen, aber die Wetterauer Kollegen waren an dem Tag einfach besser und wer 4 Doppel verliert muss sich wirklich nicht wundern.
Für mich ist Neuberg so gut wie durch...es sein denn die Buben feiern zu viel
Assenheim überrascht mich auch ein wenig. Die Jungs haben super geschickt aufgestellt und kämpfen bei jedem Spiel wirklich bis zum Umfallen
Von Büdingen weiss ich persönlich nicht so recht was ich halten soll. Das könnte hinten raus auch noch ein wenig eng werden...