Thema: Videoanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 13:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Videoanalyse

Tja, also mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. Ihr habt beide keine Ballsicherheit, d. h., es gibt viel zu viele einfache Fehler beim Kontern, Topspin und Blocken. Wenn dies schon beim regelmässigen Spielen der Fall ist, dann wird die Fehlerquote im richtigen Match beängstigend hoch sein.
2. Irgendwie scheinen mir Deine Bälle alle extrem hoch abzuspringen. Also ich würde mal versuchen etwas flacher zu spielen.