marcus hat meines wissens bisher nicht über eine anzeige nachgedacht,zumal ich das auch nicht machen würde. ich denke, dass wir da eine interne lösung finden, die für alle beteiligten gut erträglich ist!zudem ist es auch keinem zuschauer von uns zuzutrauen, der vorort war(sind alles gutbetuchte menschen,die nicht unbedingt das schnelle geld brauchen und überhaupt auf solch eine idee kommen würde) marcus hatte ja dann einen für sich spielbaren schläger,so dass es da von schiedsrichterseite keine probleme gab. dass marcus mit dem schläger natürlich einen nachteil hatte ist klar, wobei es nun keine spielentscheidene komponente war. gegen riedel ist es schwer für marcus zu gewinnen und gegen olli hat er sicher 2:0 geführt...ich denke, man sollte das thema dann alsbald hier beenden und auf den nächsten spieltag blicken...rossi hat recht,wenn er sagt, dass es ne tolle, spannende liga ist und sowohl oben als auch unten alles offen ist

in diesem sinne werden bald die tipps starten...werd dann mal zum abendtraining fahren mit ossi