Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 17:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von Furious Forehand Beitrag anzeigen

Ich habe ihn doch nirgendwo mit Solja verglichen. Da es hier eine Diskussion über das Material gab, habe ich ein Beispiel gezeigt, was eben solches Material in diesem Sport anstellen kann. So schwierig kann es doch kaum sein, das beim lesen festzustellen.

Aha!

Aber dass es hier eine Diskussion über Amelie Solja gab, ist dir doch nicht entgangen, oder?

Und wenn es dann darum geht, ob sie nur oder vor allem aufgrund ihres Materials ihre Leistungen zu bringen imstande ist/war, und du im direkten Zusammenhang ein Video des hier glücklicherweise verschwundenen Ultrapushhirnis einstellst, steht das doch irgendwie in Beziehung zueinander, gelle?

Sonst hätteste deine unmotivierte Revitalisierung des unfähigen Falschspielers ja auch in irgendeinem Noppenunterthread loswerden können.

@Fozzi: sicher, bzw. ziemlich sicher besser. Aber glücklicherweise muss sie ja nicht mit zweimal glatt spielen, damit footys jugendliche Materialphobisten angstfrei ins Bett gehen können.

@hillegosser: wie kann man denn einen 'Spielstil' kritisieren? Das geht doch höchstens nach objektivierbaren Kiterien, welche z.B. Leistung wären. Und da ist sie ja nicht so schlecht.

Dein Beispiel mit der Fußgängerzone hab ich aber auch leider gar nicht verstanden.