Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 19:04
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Hallo Sportsfreunde,

ich melde mich nun auch noch mal. OK - wir haben gegen GSV Moers mit 9:7 verloren, war eine echt spannende Sache. Forstwald mal wieder mit optimaler Negativausbeute - soll heißen, mit mehr gewonnenen Sätzen trotzdem verloren. Der eigentliche Schock ist aber ein anderer :

Wer ist bei euch eigentlich so geil auf Oberhemden ????

Mir wurde nämlich mein Oberhemd geklaut. Damit nicht genug ! Den Mannen von Königshof - der Gegner der 1. Mannschaft vom GSV im zeitgleichen Spiel wurden gar zwei Hemden entwendet.

Also Leute, alle die hier noch antreten müssen, nehmt am besten euere Straßenklamotten mit in die Halle, wer weiß, ob demnächst Jeans, Schuhe oder Jacken auf dem Programm stehen ....????

Ich hoffe, daß Ihr GSV-er reagiert und die Türen der Umkleideräume demnächst abschliesst, so daß die Umkleideräume nur von der Halle aus erreichbar sind.

Dies soll keine Beschuldigung speziell an alle oder irgendeinen Moerser Spieler sein, aber zumindest eine Anregung für die zukünftigen Spiele ....
( ... vielleicht ist dies ja auch bei den einen oder anderen Verein auch eine Überlegung wert ?? )

Vielleicht noch eine Bemerkung über den letzten Spieltag :
TV Moers - Königshof 9:4
Einen solch klaren Spielauggang ( vom Ergebnis her ) hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch an Moers - mal wieder mit überragenden oberen Paarkreuz !

Gruß - Eisenfuß