Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 11:05
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Für mich ist bis jetzt köthen die negative Überraschung... Sie hatten bis auf Griebo zwar schon alle stärkeren Mannschaften vor der Keule, müssen aber in den nächsten Spielen gg TTC Anhalt Zerbst III, SV Zörbig II, Lok Dessau und R-W Bad Schmiedeberg zwingend etwas drauf legen... Besonders Christoph ist noch nicht in Form... Wenn ich sogar gg ihn gewinne...

Mhh....für Köthen läufts ja zur Zeit ziemlich suboptimal, um es mal nett zu beschreiben. Vorallem die Niederlage gegen Cobbelsdorf ist für mich unverständlich, da Cobbeldorf mit 2-Mann Ersatz angetreten ist und selbst voll noch nie gegen Köthen gewonnen hat. Aber vllt ist genau das der Schlüssel
Nein mal im ernst...Schiller für seine Verhätnisse eher mager und Ari scheint gar nicht in fahrt zu kommen. Einzig die Mitte ist wohl im Soll. Aber unten - das ist schon extrem schwach, wenn der Herr Born nur 1:3 steht. Da muss was passieren, sonst sehe ich gegen Zerbst, Zörbig und uns auch schwarz, wobei wir uns gegen Köthen die letzten beiden Male auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Zu Schmiedeberg:
Kann ja sein, dass sie wussten, dass sie dieses Jahr kaum voll spielen werden und so lieber aufgestiegen sind, als nächstes Jahr dann KOL zu spielen.

Zu Jessen:
Soooo deutlich hätte ich die Dominanz nicht erwartet - nicht eine einzige Einzelniederlage der "ersten 7" - stark.