Zitat:
Zitat von Mäfer
Genau das habe ich dem Schiedsrichter auch gesagt, wobei nach den Regeln auch ein ins aus geschlagener Ball, hätte wiederholt werden müssen, Stop ist Stop. Aber ich kenne das auch, dass so ein Ball oft gezählt wird. Es ist natürlich immer dieses Problem mit der Argumentation in unseren Klassen, wir spielen doch keine Bundesliga. Aber es gibt immer wieder diese leidigen Disskusionen. Und im Zweifelsfall, wenn es gegen "Sie" geht, spielen wir wesentlich höher als in der Bundesliga.
|
Genau man als Schiedsrichter Stop sagt ist Stop. (oder für die Klugscheißer man hat auf Let entschieden).
Nur entscheidet nicht der Ball der in die Box fliegt wann Stop ist sondern der Schiedsrichter.
Also Wenn ein Schlag so ausgeführt wurde das er unmöglich zurück gespielt werden kann muss man als Schiedsrichter ja nicht Stop sagen nur weil ein Ball in Box fliegt.
Zum Thema schon geschlagen.
Ist meine Meinung wenn es beide Spieler so haben möchte ändere ich meine Entscheidung und gebe den Punkt. Wenn nur einer darauf besteht bleibe ich bei meiner Meinung.