|
Hallo ihr alle miteinander!
hier mein erster Beitrag, ich hoffe es folgen noch viele.
FM hat mit seinem Auftritt das erreicht was er wollte.
Publicity für sich, sich und sich. Dann für seine Firma, Firma und Firma. Und das ist meiner Meinung vollkommen legitim. Wenn man sich anschaut was an Berichterstattung gelaufen ist beim hr zum beispiel 2:15 min für 2 Tage Tischtennis. Wobei alleine das Spiel Grenzau-Gönnern wohl die weiteste Anreise lohnenswert machte. Ich möchte hier mal kurz auf den Offenen Kanal Fulda hinweisen: Do 25.01.01 Bericht vom DTTB FinalFour Turnier 19.30 Uhr Länge 30min.
Frank Müller ist von außen gesehen mit Sicherheit ein Selbstdarsteller erster Güte und polarisiert einfach die Betrachter. Wir hatten die Gelegenheit ihn näher kennenzulernen und dort hat er sich als fairer Sportler gezeigt der seine Niederlage gegen Lars Hielscher mit den sportlichen Qualitäten von LH und der Spielintelligenz von LH begründete. Und wer das Spiel verfolgt hat konnte sehen das LH sich darauf konzentriert hat den Ball einfach übers Netz zu pingen und das Pong von FM ging ins aus. Sah aus wie im Freibad an der Steinplatte :-)
Ansonsten wär noch zu sagen das beim spiel Munscheid-Jülich ca 300 Zuschauer da waren und nicht 750 wie oben beschrieben die waren erst ab ca 16.30 da. Die 250 am Sonntag waren echt arm, hat aber wohl auch am Wetter gelegen.
Peter
|