|
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Also was unsere bisherige Dominanz betrifft, da bin ich, wenn ich die ersten fünf Spiele mal so Revue passieren lasse, und das soll jetzt nicht überheblich wirken, nicht mehr so ganz überrascht.
Ich muss ehrlich sagen (es möge sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen), dass das Niveau in dieser Liga doch recht dürftig ist.
Dazu kommt die Tatsache, dass wir mind. vier Spieler in den Reihen haben, die in der Klasse, im oberen Paarkreuz, alle relativ klar positiv spielen würden bzw. spielen. Und von diesen vier Leuten waren bisher immer mindestens drei mit von der Partie.
Dadurch sind wir unten natürlich ebenfalls stark besetzt. Das soll jetzt aber absolut nicht arrogant wirken.
Ist lediglich der Eindruck, der sich mir nach den ersten Spielen aufgedrängt hat.
Anfangs hätte ich das selbst nicht erwartet, umso erfreulicher ist der aktuelle Verlauf für uns natürlich.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht immer so weiterlaufen wird und es bestimmt das ein oder andere knappere Spiel geben wird.
|