Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 13:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Wilhelmshaven!Woher sonst???---->Schlicktown...

Welchen Grund siehst DU denn für diese zeitnahe Eingabe...??
Ich muss dir gestehen, dass ich mir dazu keine Gedanken gemacht habe, da ich es eh nicht beeinflussen kann. Ich sehe auch keinen Sinn im Verbot des Belagtunings und trotzdem nehme ich diese Regel so hin.
Ich vermute mal das 6 Stunden gewählt wurden, damit sichergestellt ist, dass das Ergebnis noch am gleichen Tag/ Nacht eingegeben wird und nicht erst irgendwann im Laufe des nächsten Tages. Ich persönlich könnte auch mit 12 Stunden leben, bei 24 Stunden werde ich schon mal nervös
Letztlich ist es egal welche Frist man setzt, meine Erfahrung als Staffelleiter und Pressewart haben gezeigt, dass es immer welche gibt, die die Fristen nicht einhalten (können).

Eine anschließende Feier oder Essen gehen kann man als Gegenargument schwer gelten lassen, dann kommt der Nächste und meint, er müsse am nächsten Morgen erst zur morgendlichen Trainingseinheit ...
Lediglich das Argument mit den beruflichen Verpflichtungen zieht in meinen Augen, aber da müssen halt mal die Mannschaftskollegen einspringen.

Letztlich hat sich unser Verband schon häufiger als uneinsichtig gezeigt, gerade wenn es darum geht Gebühren einzunehmen. Wir müssen ja schließlich Click-TT und zukünftig auch mytischtennis.de bezahlen

Geändert von Die Macht im Norden (19.10.2010 um 15:57 Uhr)