Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 16:51
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Tja, nachdem ich mir noch in unserer Halle so einiges von Seiten der TUler anhören durfte, geht es jetzt hier weiter...
Bei dem was vorab geschrieben wurde, muss man sich ja auch wehren dürfen.

Zitat:
Aber es stimmt schon, die Dresdner waren stärker als erwartet und haben eine gute kämpferische Leistung abgeliefert.
Eben..und gleichzeitig logisch, dass wenn man Mitte schlägt, man nicht zum Verlieren nach GN fährt.

Zitat:
Das E-Doppel war dann ein offener Schlagabtausch, wo alles möglich war. Nach dem Seitenwechsel (3:5 gegen uns) hat Sportfreund Feige dann einen Fehlaufschlag zum 4:5 gemacht, ich glaub das können wir nicht als Netzroller werten, oder? Den einen Duselball hatten wir dann bei 5:5 zum 6:5 für uns. Ansonsten war es meiner Errinnerung nach ein sauberer Satz!
Vollkommen richtig.

Was die Sponsoren angeht, haben wir bis jetzt nur Maybach ins Boot geholt, aber die wollen uns kein Geld, sondern nur ein paar Autos für die Trainings- und Spielfahrten spendieren.
Was alle weiteren Gerüchte angeht...bitte an Fowley halten, der hat Ahnung!

Wenn wir in der Saison noch viel vorhaben, so heisst das in erster Linie so weitermachen und Punkte, Punkte und nochmals Punkte sammeln wo es nur geht.

Ich hoffe ich konnt etwas Licht ins Dunkel bringen.

Die Sache mit Herrn R. ist natürlich äußerst bitter für den Verein und schade für die Liga. Da sich von uns auch schon einige in ihrer Laufbahn öfters mit ihm messen mussten, wünschen wir gute Besserung nach G.

Schöne Woche noch!

Geändert von Flori_USV (19.10.2010 um 16:56 Uhr)