Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 17:51
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Genau diesen Antrag einer möglichen Höherstufung haben wir auch an das Präsidium des TTKV-Harz im Vorfeld der Beiratstagung gesandt.

Das Präsidium des TTKV-Harz hat unseren Antrag einfach zurückbehalten und dem Beirat erst gar nicht vorgelegt. Der Beirat des TTKV-Harz hatte somit überhaupt keine Möglichkeit diese Anträge zu behandeln und zu entscheiden.

Gegen die Zurückbehaltung unserer Anträge durch das Präsidium haben wir natürlich bereits vor Monaten Einspruch eingelegt. Trotz dieser langen Zeit hat das Sportgericht bis heute noch keine Entscheidung getroffen.

Leider ist dies kein Einzelfall. Auch weitere Verfahren liegen seit Monaten beim Sportgericht und werden einfach nicht entschieden.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe: wie setzt sich denn Euer Kreisverband zusammen?
Ich bin aus einem Kreisverband aus Niedersachsen. Und da gibt es einen Vorstand mit 1.Vorsitzenden, seinen Stellvertreter, Sportwart, Jugendwart, Kassenwart, Schiedsrichterobmann, ingesamt glaube ich ca 8 Personen. Da gibt es sonst keinen Beirat oder so was. Anträge gehen alle schriftlich an den Kreisverband zum 1.Vorsitzenden. Diese Anträge von den Vereinen werden dann auf dem Kreistag oder der sportpraktischen Arbeitstagung vorgetagen und kommen zur Abstimmung.
Welche Personen sitzen denn im Präsidium und welche im Beirat? Ich meine nun keine Namen, sondern welche Funktionen diese Personen haben.
Und wie wird den Präsidium und Beirat gewählt? Werden alle Ämter direkt von den Vereinsvertretern gewählt? So ist es zumindest bei uns im Kreis.