Zitat:
Zitat von sinnethcsiT
Sicherlich wurden nicht alle Statuten eingehalten. Ob diese Einhaltung so wichtig ist, kann ich (noch) nicht beurteilen; es scheint mir jedoch so, dass es manchmal besser ist Angelegenheit individuell zu regeln anstatt einen umständlichen Weg zu gehen, der nicht im Interesse aller Beteiligten gewesen wäre
|
Im Interesse aller Beteiligten ist es, die Sache unter den Teppich zu kehren, unabhängig von Dimas Schuld oder Vorsatz, damit Gras über die Sache wächst und Dima schnell wieder spielen kann. Da ist es selbstverständlich "besser", wie du es nennst, einfach mal auf das vorgeschriebene Verfahren zu verzichten, sonst wäre es auch nicht im Interesse aller Beteiligten und länger dauern würde es auch noch. Eine brilliante Lösung für alle.
Zitat:
Zitat von Kirilenko-Fan
Hm,ok, aber ganz so einfach scheint es trotzdem nicht zu sein, sonst haette die Nada dem nie zustimmen duerfen. Die Entscheidung ist zwar vom DTTB getroffen worden, aber so wie ich das sehe in enger Absprache mit der Nada, wenn die gesagt haette 'Ist nicht', haette der DTTB diese nie so gefaellt.
|
Genau - du hast es erfasst - die NADA hätte nicht zustimmen dürfen und den DTTB zur Eröffnung eines Verfahrens drängen müssen. Unabhängig von der NADA, die ihre eigenen Regeln nicht umzusetzen scheint, kann sich doch der DTTB nicht über eine ganz elementare Regel des NADA-Codes (meinetwegen auch auf Zuruf der NADA selbst) hinwegsetzen.
"Die Regel ist zwar wichtig, die könnt ihr bei Dima aber diesmal ignorieren!" "Ist gut - danke!"