Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 18:36
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche kurze Noppe

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Solltest ihn mal mit Schwamm spielen, dann lässt sich damit auch relativ gut mit einem härteren Holz z.B. NSD angreifen.
Ich kann schon mit der ox Version nicht wirklich gut blocken. Es geht auch um den Block! Ich steche ab oder versuche mit dem D Tecs zu blocken. Das macht mir aber keinen Spass. Ich will sicher blocken können und auch sicher schiessen können. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich schon zu Beginn der Runde mit kurzen spielen. Sollte ich in der Rueckrunde immer noch in der
1. KK versauern, dann werde ich sofort mit den kurzen spielen.

Gestern hat es ganz gut funktioniert. Ich habe aber mit dem Taipan gespielt. ALC werde ich auch mal testen. Ich spiele den Dawei in 1,2mm. Mir kommt es so vor als ob es eher eine mittellange ist. Ich habe gestern eigentlich fast nur geschossen und ich konnte beobachten wie schoen such der Ball weg dreht wenn man schupft. Ich fand es besser wie beim D tecs der Druckschupf. Am Freitag werde ich mal gegen KL und BK Spieler spielen. Vorher an den Roboter!