Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 20:54
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Also mal davon abgesehen, dass einige Kreissportwarte in dieser Hinsicht ... sind, habe ich aber doch vollstes Verständnis, dass man sich nicht auch noch um jeden nicht aufgestellten Spieler kümmern kann.

Hier sind dann einfach auch mal die Turnierspieler gefordert, bei bestimmten Spielern selbst zu recherchieren, wenn einem was merkwürdig vorkommt.
Und dann kann man dann offizielle Stellen einschalten.

Zudem spricht sich dies auch sehr schnell herum. Wenn ein Turnierveranstalter aber noch nicht mal Siegerlisten veröffentlicht (und das seit 2009) .....

Also ich kann mich schon an "von oben verordnete" Turniersperren erinnern.

Bei besagtem Spieler würde ich jetzt nichts unternehmen wollen, da er

a) in die LL aufrücken musste, weil dort die Sollstärke fehlte und
b) der Spieler auch in der 1. Kreisklasse Spiele verloren hat.

Bernd
- klar ist verständlich, dass der Kreissportwart dies nicht kontrollieren kann...aber trotzdem ist es gut mal soeine Regelung zuwissen...spiele immerhin seid 2002 Turniere mit

- Zur Rückrunde spielt er Bzk sagte er mir.
Mir persönlich hats spaß gemacht 5 sätze mit ihm zuspielen, letztes Jahr im Erkelenzèr-Turnier durfte ich höchstens 10 Punkte im Einzel und Doppel holen. Eine höherstufung fordere ich für keinen Spieler, denn ich selbst will ja auch nie eine haben.
Von der Stärke her würde ich ihn trotzdem mit dem Oberen Paarkreuz von Süchteln-Vorst zuordnen und diese Stärke gefälllt dem typischen Kreisligaturnier spieler mal garnicht. Da man nicht mal einen normalen schupfball spielen kann ohne das er sozusagen direkt angegriffen wird.

Und zur Not waren ja genug funktionäre des Verbandes/Kreises da, bei dennen man nachfragen kann.

Wer sich fragt wieso er im Doppel nicht unter den platzierten ist...da hat er lieber zugesehen