Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 22:58
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie könnte die nächste ESN-Belag Generation aussehen ?

An Eddies Amigos:

Das meinst du wohl nicht wirklich so. Der Unterschied zwischen einem geklebten harten Klassiker und ESN ist m.M.nach gewaltig. Katapult und Tempo sind zwei Paar Schuhe. Ich fand den Acuda S1 geil, doch nach einigen Wenigen Trainingseinheiten war der plötzlich zu langsam und brav - Werkstuning?? Getestet habe ich Acuda S1, Hexer, Hexer duro, Bryce Speed, Bryce Speed FX, Sriver G3, Nimbus, Sinus, Nimbus VIP und bin immer noch bei einem Klassiker. Mark V HPS werde ich noch testen, amsonsten bin ich ziemlich ratlos - es fällt mir keiner Belag mehr ein, vielleicht die extrem getunten wie Coppa Speed - doch wenn die ?ppm? reduziert werden, dann wird sich auch der anders spielen?

Ich denke die meisten, die früher harte Beläge geklebt haben, werden enttäuscht sein. Unter anderem auch die Profis. Wieso spielen z.B. Baum und Suess Butterfly, wenn die ESNs ja so toll sind?

MfG, mil

Geändert von mil (19.10.2010 um 23:07 Uhr)