Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 01:44
spinnaments spinnaments ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinnaments ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
woran kanns liegen?

Hallooo,

ich hab ein Problem:

Hab bis vor einigen Monaten das Tibhar-premium-contact mit tenergy 64 beidseitig gespielt. War an sich alles soweit so gut, nur beim aktiven Rückhandblock war mir das Holz irgendwie etwas zu indirekt.
Bin dann testweise mit denselben Belägen aufs Boll-spirit gewechselt und war von anfang an von dem Spielgefühl begeistert, habe das Holz richtig gespürt, wie ichs vom premium nicht kannte und soviel Spaß und erfolg hatte ich bis dato nie gehabt beim spielen.

Wie es nunmal so ist, nutzen die Beläge irgendwann ab, Hatte mir zum Glück kurz vor der Preiserhöhung noch 2 t64 auf Vorrat gekauft und die nun aufn Schläger gekleistert, natürlich immer noch fest von meiner Traumkombi überzeugt. Allerdings war das Spielgefühl plötzlich komplett anders, irgendwie habe ich das Holz nich mehr wirklich gespürt, war alles etwas schwammig und unkontrolliert.
Dachte mir das sich das mitm einspielen schon legen wird, wurde aber auch nach 4-5 trainingstagen a 3h nich besser. Hab dann neu geklebt und allerlei krams ausprobiert und irgendwie hab ich das anfängliche Spielgefühl des Schlägers nicht mehr erreicht.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte, würde mir sehr helfen, danke =)