Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 08:23
diechste diechste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3 - Bezirksklasse Gruppe 3 - 2010/2011

Hey Leute,

da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse vom Wochenende standesgemäß....VfL Lauterbach ist auch ohne Seeger stark genug um Rommerz ohne Bode zu schlagen, immerhin hat man letztes Jahr auch gewonnen und da war Bode mit dabei. Freiensteinau hat diese Saison ein schweres Los...aber ich denke, dass sie sich wiedie Jahre zuvor 3-4 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sichern.
Größtes Fragezeichen steht bei mir immernoch hinter Bad Salzschlirf....für einen Absteiger aus der BL sollten die auch mit der Hälfte der Mannschaft eigentlich die Klasse halten, aber da scheint es auch mehr Probleme zu geben...!

Ich denke, dass Niesig und Grebenhain die Meisterschaft unter sich aus machen....Abstieg wird wohl Bad Salzschlirf, Altenschlirf und Hünfeld dabei sein. Es wird zumindest ein breites Feld geben, welches um den Abstieg spielt.

Nebenbei...Glückwunsch an André, der sich in kürzester Zeit in der Liga integriert hat und zu einer festen Größe geworden ist....!

Gruß
Diechste