Zitat:
Zitat von Fozzi
Hallo Petar,
da wir uns auch schon persönlich kennen gelernt haben (woran Du Dich wahrscheinlich nicht erinnerst  ), verfolge ich Deine Beiträge immer mit Interesse. Oftmals gefallen mir Deine Beiträge gut.
Ich glaube mich gut erinnern zu können...
Dieses Mal bin ich offen gesagt etwas irritiert, mit welcher Militanz Du davon ausgehst, dass DO wissentlich gedopt hat.
Ich schrieb aber nirgendwo, dass ich davon ausgehe, dass D. Ovtcharov wissentlich gedopt hat. Ich schrieb allerding auch nicht, dass er unfreiwillig gedopt hat! Die Proben (A und B) waren positiv. Er hat also verbotene Substanz im seinen Körper gehabt. Alles anderes sind bis jetzt nur noch Thesen, Wunschgedanken, Indizien und Spekulationen gewesen.
Daher habe ich versucht nur die Tatsachen aufzulisten. Nichts mehr.
Da Du doch im allgemeinen sehr gut informiert bist, würde mich doch interessieren, ob Du konkretes Wissen darüber hast, dass im Tischtennis im allgemeinen und bei DO im besonderen gedopt wird/wurde - oder handelt es sich um logische Schlussfolgerungen.
Ich habe es oft genug mitbekommen, dass TT-Material (also Beläge) manipuliert, getunt, gedopt wurden. Dazu kenne ich auch die konrete Fälle.
Ich habe aber bis jetzt noch nicht von ernsten Dopingmittel für den Körper des TT-Athleten erfahren. Daher kann ich mir auch nicht ein seriöses Urteil darüber bilden. Die Frage ob es möglich wäre - erübrigt sich an der Stelle.
Zum Thema "logische Schlussfolgerungen": Der Belag ist 4,20 mm dick. Also verboten weil getunt! Der Spieler genau so wie sein Trainer haben keine Erklärung dafür. Die logische Schlussfolgerung wäre... Man unterhält sich mit den Mitspieler...
Wäre es Letzteres, würde mich Deine einseitige undifferenzierte Sichtweise, wie geschrieben, wirklich irritieren.
|
Ehrlich gesagt ist mir ganze hier schnuppe. Ich bin nicht mit D. Ovtcharov befreundet und habe keine Interesse beim DTTB.
Mir ging es nur um Objektivität (das hier leider nicht verfolgt wurde und damit nur eigene Interesse mit allem Mitteln verteidigt wurden).
Ehrlich gesagt - finde ich schade fürs Sport. Nicht mehr und nicht weniger.