Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 10:56
Bekmes Bekmes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bekmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler werden?

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen auf meine Frage. - Fast die Hälfte war ja sogar sehr konstruktiv on-topic. - Der Rest war aber auch sehr amüsant zu lesen.
...wenn der Platz 2200 in der US-Rangliste ist, entspräche das ja ungefähr LL oder VL...
oOO(vielleicht sollte ich mir doch ein Beispiel nehmen... )

Bei meinem gestrigen Punktspiel habe ich zwar leider wieder meine Spiele abgeben müssen, ich war aber doch über mich positiv überrascht, da ich endlich mal wieder einen spürbaren Entwicklungsschritt durch Spielpraxis gemacht habe.

Der Shark könnte aber dennoch wirklich etwas für mich sein. Die Erfahrungsberichte, die ich dazu gefunden habe, waren zwar überwiegend negativ, aber ich will damit ja auch nicht zum Abwwehrspieler werden, sondern mein gemäßigtes Angriffsspiel unterstützen.
Wenn ich meine Beläge nach der Hinserie erneuere, werde den TT-Dealer meines Vertrauens mal bitten, die hier vorgeschlagenen Beläge 1-2 Wochen testen zu dürfen. Bis dahin werde ich mich mal beim Training an den Noppenschlägern meiner Vereinskameraden ausprobieren.

Hast du denn eine Empfehlung bezüglich der Schwammdicke des Shark für mich? - Einige Bewertungen beschwerten sich ja über die geringe Kontrolle und Hohe Geschwindkeit des Belages... - also eher 0.5 oder OX?