Spiele nun auch das Karas mit geradem Griff. Mit Xiom Vega Europe ist es die absolut geniale Kombination. Generell passen die Xiom Vegas alle sehr gut auf dieses Holz.
Das Karas Holz ist bei weitem nicht so hart und gefühllos wie viele andere Offensivhölzer und hat eine traumhafte Kontrolle. Man merkt diesem Holz einfach an, daß es lange entwickelt und verfeinert wurde bis es passte. Da einer der gefühlvollsten Spieler als Entwickler dahintersteht konnte nur ein sehr gutes Produkt daraus entstehen. Wirklich ein Holz in Vollendung. Bei den vielen Neuerscheinungen heutzutage, kann man solche Hölzer suchen. Bis auf wenige, ist die Frustration doch sehr hoch, wie ich selber immer wieder hören muß. Viele Hölzer der heutigen Bauart sprechen eigentlich nur Spieler ab Landesliganiveau an, für die unteren Ligen passt das häufig nicht mehr. Das Karas ist einer der wenigen Ausnahmen !
Ich spiele nun schon seit über 30 Jahren TT und muß sagen, daß ich noch kein besseres Holz gespielt habe. Es ist wirklich perfekt für alle Spielarten - ein Ausnahmeholz

Meine anderen Hölzer habe ich nun alle bei Seite gelegt, da sich diese alle viel schlechter spielen.