Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 12:04
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingpongpaul Beitrag anzeigen
Das frage ich mich doch welche Kirmestruppe Meister wird.

Derzeit deutet alles auf Dudenrode hin da ja Reichensachsen schon schwächelte und der direkte Vergleich gegen Trubenhausen gewonnen wurde. Mehr Mannschaften haben meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mit dem Titel zu tun.
Nanana, das sind doch keine Kirmestruppen, oder hab ich da nen wunden Punkt getroffen? Die Saison ist noch lang, da kann viel passieren! Nur Almerode ist etwas enttäuschend, alles andere überrascht mich bisher nicht sonderlich!

Zitat:
Zitat von TT_Spieler28 Beitrag anzeigen
Ganz einfach, Reichensachsen hat 12:2 Punkte und ein Spieleverhältnis von (+24), darum stehen sie vor Dudenrode. Warst wohl auf der Kirmes und konntest die Tabelle nicht richtig lesen
Das beantwortet nicht meine Frage!! Sie haben 2 Spiele mehr, aber ein schlechteres Spielverhältnis!! Demnach wird ja eine Mannschaft belohnt, wenn sie schlechter spielt....

Jaja, Tischtennis ist schon eigenartig =) Hauptsache einer versteht worauf ich hinaus will