Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 15:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

xD wenn wir bei uns bei jedem Verstoß gegen die WO gleich an die Decke gehn würden. Hätte ich nur noch Feinde und keine Freunde mehr unter den Gegnern. Thema Lichtverhältnisse, Schläger, Aufschläge, Kein Protest bei verspäteten Spielbeginn, Kein Protest bei vergessenem Trikot, Hallenmaße, Bodenzustand, Hallentemperatur etc.
Gott da hätte man viel zutun. Wir haben mal ohne Heizung in den Herbstferien gespielt und haben in den Spielpausen unsere Jacken angezogen xD, weil in der Herbstferien in der Halle die Heizung ausgestellt wurde aber wir haben trotzdem gespielt. Manche Kandidaten trinken schon vor dem Spiel ein Bier, aha Doping dürften den dann eigentlich auch nicht spielen lassen usw: Manche Mannschaften müsste man komplett aus dem Verkehr ziehn .

Gut hat nichts mit Ovtcharov zutun, aber wenn ihr was eure Spiele angeht auch so urteilt möcht ich nicht wissen wie beliebt ihr noch seid, weil dann mag ich eben kein Mensch mehr außer die genau so sind.

Vielleicht hinkt das ganze auch aber man sollten den Fall Ovtcharov eben nicht mit anderen Fällen vergleichen, wo eben keinerlei entlastende Indizien vorgebracht werden konnten.