Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 23:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von silvio

Schlimm finde ich in diesem Zusammenhang das es bereits seit Jahren richtige Menschenhändler gibt die sich z.B. auf die Vermittlung polnischer oder tschechischer Spieler spezialisiert haben. Das wirkt auf mich ebenso abstoßend wie eine Heratsagentur wo ich mir ne Russin "kaufen" kann, wenn ich hier keine Frau abbekommen habe. Widerwärtig.

Silvio
Völlig korrekt. Dazu folgende Anekdote: Da ruft im Mai - also kurz vor Wechselschluß - ein solcher , ich sag mal, "Spielervermittler", bei mir (MF eines OL-Klubs) in der Firma an und trägt mir die Dienste eines tschechischen Spielers an.
Auf meine Antwort, es bestünde kein Interesse und die Frage, woher er überhaupt diese Nummer habe, legt der Typ kommentarlos auf, was mir auch sehr recht war...
...wobei die Russin auch gar nicht so sehr was grundlegend anderes macht als der Ostblock-Spieler, und der Verein, der letzteren verpflichtet, und der "Russinnen-Käufer" auch einige Gemeinsamkeiten aufweisen...zumindest erklärt sich beider Handeln aus einer "Notsituation" heraus...