Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.10.2010, 21:44
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Luxemburg
Alter: 37
Beiträge: 550
burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant Dragon TopEnergy

So habe den Belag gestern bei einem Pokalspiel gespielt und heute ein wenig auf dem Training, leider reicht es nisher nur für einen ersten Eindruck, hatte leider keine Gelegenheit ihn richtig zu testen um einen kompletten Testbericht zu machen. Dann mal eben der erste Eindruck:

Testbedingung: TopEnergy Soft 1,75 auf Hurricane King.
Beim Einkontern merkte ich bereits, der Belag ist schnell, flacher Ballabsprung und für eine Soft-Version immer noch hart Aber dafür druckvoll und präzise. Der Belag war, als ich ihn ufgeklebt habe nur mittelmäßig klebrig... aber dann in der Halle war der sehr stark klebrig!!! Das FT riecht man auch nur leicht heraus Aber jetzt zu Wichtigerem, beim Aufschlag hatte ich immer SEHR viel Effet drin! Erster Topspin war auch sehr gut und Unterschnitt beim Schupf war auch sehr stark, ein wirklich spinniger Belag! Zum FKE-Effekt, dank FT spielt sich der Belag sehr dynamisch, er hat definitiv mehr Katapult als ein T05 aber nicht soviel wie ein Acuda S1. Schuss ging sehr gut, der Belag ist äusserst präzise beim geraden Spiel. Sound war keiner vorhanden Fehlerverzeihend, hmm weiss ich nicht so recht, wenn ich schlecht zum Ball stand, dann war es katastrophal, wenn ich mich aber gut bewegt habe dann ging fast alles. Also Durchschnitt Zum Halbdistanzspiel, naja bin kein Halbdistanzspieler, aber denke mit dem Katapult lässt sich der Belag immer noch sehr gut in der Halbdistanz spielen und auch druckvoll.

Soviel zu einem ersten Eindruck, ich werde den Belag noch weiter testen, aber für mein Spiel gefällt mir der CTT NAtional Hero bisher besser, obwohl der TopEnergy Spass macht, aber der Katapult ist mir dann doch in manchen Situationen zu stark was meinem Spiel nicht zugute kommt. Ein ausfürhlicher Testbericht wird noch folgen, alleine schon wegen Langzeitbeobachtungen, wie lange sich das FT hält.
__________________

Mit Zitat antworten