Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 09:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Oh je, ....entwickelt sich prompt eine Diskussion über Demokratie
Ja, find ich auch scheiße, wir sollten nicht so viel diskutieren, die Franzosen sind offenbar nicht so arg für lange Debatten, ist aber auch ne Demokratie, habe ich mir erzählen lassen.
So kann man Demokratie verschieden interpretieren.

Wie schonmal erwähnt gehts doch sehr viel weniger um diesen merkwürdigen Bahnhof und seinen Aus - oder Umbau, eher schon um Demokratieverständnis und - interpretation, somit sind wir meine ich an der richtigen Stelle des Gesprächs gelandet.
Ebenso um die Frage: "Wie zufrieden ist der Bürger noch mit dem System in dem er gezwungen ist zu leben ?
(an der Stelle komme man mir bitte nicht mit der Billigfloskel wem was nicht gefällt kann ja gehen")