Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 08:08
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Kalinikos

Bisher dachte ich auch, dass die Falkenberg-Uebung so geht. Auf Jörgen Perssons Homepage findet man unter anderm aber folgendes Statement. Ich zitiere:

"Falkenbergaren" is the exercise I like most.
It´s a wellknown exercise in Sweden with bh, bh and then fh from bh-corner, then again bh, bh fh and so on. It´s good for the feet and the reciever is passive and always keep the ball in the bh corner.

Wenn ich das richtig verstehe bedeutet "Falkenbergaren" soviel wie Falkenberg-Uebung. Gemäss dieser Erklärung werden immer zwei Rückhandbälle und dann ein Vorhandball gespielt, und zwar alle drei Bälle von der Rückhandseite aus.
In dieser Form habe ich die Falkenberg-Uebung noch nie gesehen.

JanMove