Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 11:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Die Frage zur Zufriedenheit ist zwar angebracht, stellt sich aber in der hiesigen Demokratie nicht (zwangsweise).
Für manche schon Paule, für manche schon.

Zu hinterfragen ist für eine Demokratie "lebensnotwendig", ein permanenter Prozeß. So bleiben wir am Ball, lebendig, nur so können wir mithelfen zu bewahren was wir mögen. Ob man deswegen gleich Stuttgart anzünden muß, hmmm ... vielleicht nicht, vielleicht doch

Unsere Elite muß sich hinterfragen lassen, sonst ist es eben keine Demokratie, und ernsthaft, ich denke wir leben in D weltweit die gelungenste Variante. Die sollte schon so erhalten bleiben.
Die Burschen die den Kack geplant haben müssen ihre Köpfe auch hinhalten wenn die Plaung scheiße war, und das war sie offensichtlich, ich als Bürger will wissen, und das auch wenn ich keiner Anrainer bin, wie die Auftragsvergabe gelaufen ist, wo die Mehrkosten (ungeplant) herkommen, warum geplant wurde wie geplant wurde. Und das hat eigentlich nix mit dem Bahnhof zu tun.

Nennen wir das Kind beim Namen, entweder ich bekomme einen Teil vom Kuchen, oder ich will wissen wer meinen Teil gefressen hat.