HA HA HA; ICH LACH MICH TOT!!

Sry, Off Topic, versteht nur der Verfasser...
Ich hatte die gleichen Probleme wie du.
Hab mir dann den Nittaku Best Anti in 2,0 drauf getan (19,90 Eur) und die Umstellung war (für mich) ein Kinderspiel.
Es hat mir eine Menge Sicherheit gebracht und durch den 2,0 habe ich mir noch ein wenig Off Optionen offen gehalten, mit ein wenig Übung kann man dann auch schießen und kontern, nur halt nicht soo hart wie mit normalen NI.
Ok, bin dann nach kurzer Zeit von Anti auf LN gewechselt, weil es mir mehr Spaß macht. Spiele den Anti aber immer mal wieder wenn ich Lust dazu habe.
Es macht einfach Spaß die Bälle ohne Mühe und Beachtung des Schnittes, dahin zu legen wo man möchte.
Und für deine Spielklasse ist der Anti genau richtig, spielt doch fast jeder zweite dort.

Teste es mal, wird dir auf jeden Fall bei deinen Problemen helfen.
PS: zu deinen Problemen: Bei harten TS, brauchte ich nur noch hin halten und durch den 2,0er Bremsschwamm sind die einfach beim Gegner auf den Tisch gefallen (je nach härte evtl den Schläger etwas zurück ziehen).
Aufschlagannahme, kein Thema mehr, einfach hin halten und dort hin drücken, wo der Ball hin soll.
Schupfen, geht wie gewohnt mit NI oder mit senkrechtem Schlägerblatt drücken.
Auch US Abwehr geht, ist halt nur nichts drin..
Ist zumindest bei meinem Best Anti so..
Von den Neuen "Doc glAntis! würde ich auch erstmal die Finger lassen, das ist wieder ne ganz andere Geschichte..