Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 15:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auszeit auf Kreisniveau immer noch nicht angekommen/beliebt?

Also ich als B Trainer setze dieses Mittel natürlich in fast jedem Spiel wo ich Betreuer bin ein. Völlig egal ob Schülerinnen KL oder Herren VL.

Wenn die anderen dann blöd gucken ist das ihr Problem. Um so besser, denn wenn sie sich nur darüber ärgern dass der Gegner ne Auszeit nimmt, hat das ganze schon seinen Zweck erfüllt

Blöd finde ich nur wenn dann wirklich Leute das ganz eindeutig so machen dass es unsportlich wird.

Zb Auszeit nehmen und anzeigen. Zur Bande Richtung Trainer gehen auf halbem Weg umdrehen und sagen Auszeit beendet.

Oder bei 11-4, 11-2 10-3 und dann als Führender ne Auszeit nehmen (oder auch in dem Fall als hinten liegender).