Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 15:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auszeit auf Kreisniveau immer noch nicht angekommen/beliebt?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
logisch aber wenn man bei 10:10 im fünften satz auszeit nimmt dann ist man ja unfair... weil es ist ja nur kreisliga und nicht bundesliga ist.
Ja das stimmt natürlich

Würde dann auf die Auszeit verzichten....und dann nen Überkopfaufschlag reinhämmern wie im Tennis und demjenigen sagen: Scheiß auf 2 mal aufticken wir spielen doch nicht Bundesliga...nein im Ernst

Habe das auch in der KL noch nicht so extrem von nem Gegner erlebt. Klar kennt einer manchmal da die Regeln zur Auszeit garnicht genau und wundert sich dann. Merke ich immer dann wenn Sa abend das Handy klingelt und mich einer anruft und fragt: Darf ich eigentlich bei 10-10 eine Auszeit nehmen. Der Gegner sagt wenn beide 9 Punkte oder mehr haben darf man keine Auszeit mehr nehmen....

Naja...

Es ist wie mit allem anderen auch: Man sucht sich die Regeln raus die einem wichtig erscheinen-die kennt man und wendet man an und alles andere ist Teufelswerk bzw nur für die Bundesliga gedacht.