Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Ich probiers auch mal, die sieben "Richtigen" vorherzusagen:
hättest dich beim Tippspiel anmelden sollen!
Dann würden deine "sieben Richtigen" honoriert werden, mit ner Kiste Bier!

ich tipp auch mal:
Oker-Tündern : Heimsieg. Oker ist zuhause noch stärker als auswärts...und die "Jugendlichen" dort werden rasend schnell besser...mittlerweile fast mein Meistertipp

Lune-TSV SZ : Kotke muss spielen, dann ist TSV schwer zu schlagen. ...Unentschieden

SFO-Berenbostel : Heimsieg, was soll ich sonst tippen?
Letzte Woche hatte ich ein 8-8 nachträglich korrigiert....scheiß Idee;-)

Hattorf-Westercelle : ebenfalls Heimsieg, und zwar ein hoher!
So kann das nicht weitergehen mit WC!

Tündern-Hattorf : Remis! Hattorf hat den hohen Sieg vom Vortag nicht verkraftet;-)

Westercelle-Berenbostel : knapper Heimsieg. Bei weniger als 90 Zuschauern gewinnt der Gast!

Union-TSV : Sieg Salzgitter!

Gute Nacht.