Zitat:
Zitat von HSV
Habt ihr auch schon einmal die Erfahrung gemacht (machen müssen), dass ein Spiel, das erst in fast 2 Monaten stattfinden soll, nicht verlegt werden kann?
Man bietet ab sofort JEDEN Freitag an. Man bietet gefühlte 97 Termine an. JEDER Termin wird als "unmöglich wahrzunehmen" abgelehnt. Heißt also, man müsste einen vom Gegner genannten Alternativ-Termin wahrnehmen. Ist auch in Ordnung, schließlich ist man selbst ja Bittsteller. Das Problem ist nur, dass kein einziger Termin vom Gegner genannt wird. Es wird also alles abgeschmettert und selbst nichts genannt.
Habt ihr diese Erfahrung auch schon einmal machen müssen?
Wenn ja = wie seid ihr damit umgegangen? Zumal dann, wenn das Spiel von erheblicher Bedeutung sein könnte. Habt ihr euch einfach nur geärgert oder habt ihr diesem Ärger auch Luft gemacht? Oder habt ihr euch nicht einmal darüber geärgert? Getreu dem Motto: einen Rechtsanspruch hat man ja nicht, also ist es wohl so.
|
Auch wenn ich nicht hierher gehöre, melde ich mich mal dazu:
Ich war selbst mal in so einer Situation, allerdings auf der anderen Seite. Wenn man (oder nur irgendwer anders aus dem Team) noch andere Hobbies neben Tischtennis hat, dann kann es passieren, dass man keinen Termin findet. Dabei ist es egal, ob versucht wird, das Spiel zwei Monate oder einen Tag im Voraus zu verlegen. Wenn ich keinen Termin habe, wo ich weiß, dass alle meine Mitspieler können, verlege ich das Spiel nicht.
Ich bin jemand, der absolut dafür ist, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten können. Aber wenn ich die Wahl habe, ob meins oder das gegnerische Teams in Bestbesetzung antritt...
Der Sportsfreund auf der Seite des "Verlegers" hat die Situation dann so gelöst, dass er mich während des Spiels (und auch ein Jahr später) mehrmals im Spiel vollgepöbelt und beleidigt hat.
In dieser Saison ist er mit einem anderen Verein diesbezglich erneut in Konflikt geraten und hat sich dann dazu entschieden, überhaupt nicht zu spielen und sein Team am ursprünlgichen Termin im Stich zu lassen.
Und hier kommt der Grund, wieso ich eine Verlegung, sofern sich kein Termin findet, auch immer wieder ablehnen würde: In besagtem Spiel ist das gegnerische Team, was ja angeblich Personalmangel hatte, nicht nur mit den 6 Stammspielern angetreten, sondern außerdem mit 2 Jugendersatzspielern an den Positionen 3 und 4. So dringend kann's ja also nicht gewesen sein...
Nicht ärgern! Manchmal geht's halt nicht...