So, weiter tippen!
Midlum : Holßel
Heute also das Nachbarschaftsduell der Midlumer gegen "die Filiale" aus Holßel!
Drei Ehemalige werden in Reihen der Ochsen versuchen irgendetwas in Midlum gegen den Favoriten zu erreichen. Midlum zuletzt ohne Neugebauer; es bleibt abzuwarten, ob der Sebastian heute auch fehlen wird. So oder so eine aus meiner Sicht quasi unlösbare Aufgabe für die Jünger von Don Jupp! Für meinen Teil (ausgefallener Konzertbesuch, HSV gegen Bayern) ein denkwürdiger Termin! Naja, dann halt eben doch Tischtennis!
Ergebnis: 9:5
Otterndorf : Midlum
Schön zu sehen, dass die Otterndorfer doch über Heimspieltermine am Wochenende verfügen. Auch wenn zwei Spiele direkt hintereinander ein kleiner Nachteil für die Midlumer sind (oder ein Indiz für die Anwesenheit von Neugebauer an diesem WE), werden sie sich gegen Otterndorf durchsetzen!
Ergebnis 4:9
Spaden : Hollen
Spaden? Echt ne Wundertüte! Das Ergebnis gegen Midlum lässt mich immer noch rätseln. Sollte der als Turnhalle getarnte Schuhkarton einen derartigen Wettbewerbsvorteil darstellen? Bekommen die Midlumer zukünftig astronomische Vergünstigungen beim Kauf eines Toyota? Oder lassen die Spieler von Spaden I. vor den Spielen der II. für den Gegner die ein oder andere Runde springen? Man weiss es nicht! Tippe ,wenn ich falsch liege, ein letztes Mal bei einem Heimspiel auf Niederlage für Spaden!
Ergebnis 5:9
Otterndorf : Holßel
Jawoll! Ganz große Klasse! Schönen Dank nochmal egal an wen! Mittwochs in Otterndorf! Ich habe in meinem Leben schon viele sinnlose und bescheuerte Dinge getan, aber am Mittwoch kann ich die Liste um einen weiteren Punkt ergänzen. Naja, Rückspiel dann eben auf einem Dienstag um 23.15Uhr(und garantiert ohne Verlegung)! Spiel nach meiner Meinung völlig offen; wir wollen allerdings verhindern, dass wir nach diesem Spiel nur noch ein ausgeglichenes Punkteverhältnis haben!
Ergebnis daher 8:8 (oder eher schlechter für uns)
Die Liga ist meiner Meinung nach derzeit sehr unrund! Hollen rollt mit Volker das Feld von hinten auf!

Büttel spielt lieber erstmal wenig bis gar nicht (Gab es nicht mal eine Dekaden-Regelung)!
Otterndorf ohne Ernie schlechter als von mir erwartet!
Meine Freunde aus Beverstedt stehen wie erwartet vor einer schweren Saison! Trotzdem freue ich mich auf die Spiele!
Hechthausen auch aufgrund von Ersatzstellung im ersten Spiel nur Durchschnitt.
ATSC Cuxhaven mit stark schwankenden Leistungen!
Bederkesa pendelt sich nach sehr gutem Start langsam ein!
Holßel ist Tabellenführer und keiner weiss warum!
Am Ende der Saison werden aber die üblichen Verdächtigen Hechthausen, Cuxhaven, Hollen und Midlum oben stehen.
Und alle anderen, bis auf Büttel (soweit die noch mal antreten), werden sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen!
Nur der HSV!!!
@noppe
Werde mich demnächst mal bei Dir melden!