Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 15:46
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
und bei daniel. ich finde es eigentlich ziemlich klar, dass du die liga als schwach empfindest, dazu sag ich auch nix. aber das liegt wohl eher daran, dass du andere qualität gewöhnt bist durch die VL. du wirst wohl nur mal'n spiel verlieren, wenn du nen schlechten tag und dein gegenüber nen saustarken tag hat. vllt passiert es ja noch.
und eure ersten einzel werdet ihr mit sicherheit gg cobbelsdorf und wolfen abgeben. und, so glaube ich es wohl noch, gegen unser unteres paarkreuz. aber das wird sich ja erst noch zeigen. jetzt müsst ihr erstmal gegen lok ran, da hat benni dann endlich mal wieder ne noppe!
Deswegen sagte ich ja bereits, dass ich die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben muss. Wollte auch nicht, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt. Aber stimmt schon, die Qualität ist eine andere. VL mehr geradlinig und hier kommen teilweise mehr "Gurkenbälle" zurück, weil das Spiel technisch nicht ganz so sauber ist.
Dennoch ist die Liga, über die letzten Jahre gesehen, einfach schwächer geworden. Ich denke, das ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann.
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich nur ein Spiel verlieren kann, wenn ich schlecht drauf bin. Kann mit Normalform genauso passieren. Und selbst, wenn es mal ne Niederlage setzt, ist doch kein Problem. Meine Bilanz ist mir relativ egal, hauptsache die Mannschaft ist erfolgreich.

Bei Lok ist oben ne Noppe dabei? Defensivspieler?
Glaube allerdings nicht, dass Benni gegen Dessau mitspielen wird.