Zitat:
Zitat von markx
Das lässt sich leicht beantworten: Neiiiiiin!!! 
Sonst würde man ja einfach Spieler in die 7. setzen, die dann zwar für die 6. gesperrt sind, aber in der 5./4./3./2./1. aushelfen dürfen...oder wie? 
|
Nö - logisch wär doch, dass ein Spieler nur für die Teams/Ligen gesperrt wird, für die er offensichtlich hinten zu gut ist. Oder, anders gesagt: ..nur so weit gesperrt wird, wie er zu tief in der Rangliste aufgestellt wurde!?
Und in meinem Fall: Da ich definitiv nicht zu gut für die 1.e hinten bin, sondern meine allerkorrekteste Platzierung irgendwo zwischen 5 und 9 läge, wäre es doch keinerlei Wettbewerbsverzerrung, wenn (jemand wie) ich in der 1. hinten Ersatz spielte.
Ist die Regel tatsächlich: Sperrvermerk => gesperrt für ALLE drüber liegenden Teams?
Zitat:
Zitat von Luca Tobi
Für was steht dann das P, wenn nicht für Post?
|
Tja, das frag ich mich, unsern Abteilungsleiter u.a. auch schon seit Jahren!
(Schrieb ich hier auch schon ein paar Mal.) Doch keiner weiß es. Ich find es auch sehr seltsam das Kürzel einfach beizubehalten. Zumal die Post ja durch diese dauernde Nennung dieses Namens kostenlose Werbung erhält! Denn zahlen tun sie uns - wie man schon an den oft uneinheitlichen Trikots sieht - keinen Heller! Die Frage ist natürlich, ob diese Werbung ihnen etwas bringt, ob sie überhaupt eine positive ist.