|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Bevor das nun eine Schlammschlacht sondergleichen wird hier mal kurz der (möglichst) objektive Bericht:
Klar haben wir es verbaselt, weil wir in den Ferien den Termin angesetzt haben und damit ein Problem mit der Halle hatten - wir dachten jedoch, das dies kein Problem ist denn es wurde ein Antrag gestellt die Halle nutzen können. Dass dann in der Halle die Türen zum Innenbereich verschlossen waren ist noch nie vorgekommen und damit konnte man so halt auch nicht rechnen.
Sei es drum, wir konnten die Halle nicht stellen, Bergen-Enkheim kann in dem Fall also legitim sagen "Pech gehabt, 9:0 für uns". Ein faden Beigeschmack bekommt das Ganze jedoch angesichts der Tatsache, dass unserem Vorschlag das Heimrecht abzugeben und in Bergen-Enkheim zu spielen nicht entsprochen wurde obwohl dies problemlos möglich gewesen wäre. Eine weitere Alternative wäre gewesen, einen neuen Termin zu finden. Noch mal, nach den Regeln hat Bergen-Enkheim das Recht auf Ihrere Seite und wir waren da natürlich auf die Kulanz des Gegners angewiesen.
Teile Bergen-Enkheims waren dazu auch bereit, andere Teile eben nicht. Nachdem der erste Spieler klar gemacht hate, dass er das Spiel 9:0 für seine Mannschaft werten will entgegnete ich, dass dies natürlich sein gutes Recht ist, er von mir dafür aber nicht den Fair-Play Preis erhält. Dass ich daraufhin dann wohl als Arschloch betitelt wurde und ja "noch nie so hoch gespielt hätte" wie er hab ich leider oder besser zum Glück nicht selbst gehört. Mal ganz abgesehen davon, das der kausale Zusammenhang mir da nicht ganz klar ist finde das Verhalten gerade dieses Spieler gelinde gesagt "unangemessen".
Tja, Bergen-Enkheim ist formal gesehen im Recht, ich für meinen Teil würde so nicht die Punkte gewinnen wollen denn schließlich ist das Ganze hier ja immer noch ein Freizeitvergnügen - aber das sehen andere anscheinend ein wenig anders...
Geändert von Del_Pierro (22.10.2010 um 22:52 Uhr)
Grund: Schreibfehler
|