Zitat:
Zitat von dau8888
ich spiele nicht in BE und habe weder eure suppe noch BE getraenke getrunken. mich nervt nur die jammerei und schuldzuweisungen, wenn ich als heimmannschaft einfach gepennt habe.
ich haette die situation mit der tuere einen tag vorher oder fruehmorgens vor ort geprueft, wenn die halle in den ferien etwas "besonderes" bedeutet.
|
Das ist Unsinn. Das hätte niemand geprüft weil diese Tür in den letzten 15 Jahren noch nie abgeschlossen waren.
Zudem waren wir bei den Minimeisterschaften vor einem Jahr auch ausserhalb der normalen Zeiten per Antrag in der Halle. Wir hatten Vereinsfeiern gehabt die zu solchen Zeiten waren. Bisher wurde nach dem Antrag immer aufgeschlossen.
Zudem haben wir eine Zusicherung, dass wir die Schlüsselgewalt haben seitdem der Hausmeister aus kostengründen abgeschafft wurde. Dass da noch jemand irgendwas abschliesst obwohl wir offiziell die Schlüsselgewalt haben hättest auch du nicht erwartet.
So oder so hatte Bergen das Recht dazu.
Ich würde sowas von keinem Verein erwarten, mit dem man null Verhältnis hat. Von Bergen halt noch etwas weniger. Wie gesagt, es waren gestern Spieler anwesend die diese Entscheidung mitgetragen haben die aber kein Probem hatten sich vor wenigen Wochen von uns einladen zu lassen.
Aber ich setze hier Maßstäbe an die man leider nicht verallgemeinern kann.
Zitat:
Zitat von dau8888
...jetzt richtung stadt zu schimpfen oder gar ueber den gegner zu jammern ist auch ein art von fairplay...
|
Und wenn Du findest, dass meine Äußerungen kein fairplay darstellen, dann muss ich damit leben.