|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Einen schönen guten Tag!
Bei dieser ganzen Geschichte von gestern,wo ich ja auch selber dabei war...,überwiegt bei mir das Gefühl der Enttäuschung.
Nicht über die zwei verlorenen Punkte...,nein....obwohl "wir" höchstwarscheinlich gewonnen hätten (Bergen ohne Lupia und Radojevic...!),nicht einmal weil auch mir "das große Spektakel" verwährt blieb...,auch das habe ich als zweitrangig erlebt.
Meine Enttäuschung ist auf die Tatsache zurück zu führen das ich mich auf ein Wiedersehen mit Freunden aus Bergen Enkheim gefreut habe....und die kamen nicht! 
Statt denen die ich so gerne empfgangen wollte und bei deren schönen Punkten ich nicht selten mitgeklatscht habe auch als sie gegen "uns" punkteten...,ja....statt ihnen kamen Leute die mir völlig fremd waren?!! 
Und wie es dann auch "der Teufel haben wollte"...,ein anderer Spieler...,ein anderer Mensch den ich für einen Großen hielt...,ja auch er segnete den traurigen Abschluss dieser seltsamen und fremdartigen Begegnung im Hof vor unserer Halle ab...,allerdings nur telefonisch.
Liebe Leute...,ich mag nicht mehr...,ich kann nicht mehr... .
Einen schönen Tag wünsche ich noch...!
Zijad Smajic,Blau-gelb Frankfurt
Geändert von Die Todesrückhand (23.10.2010 um 11:51 Uhr)
Grund: doppelt
|