Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:03
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von TTC-ASSI-2 Beitrag anzeigen

BG ist mit einigen Spielern ausgestattet die selbst zugeschlagen hätten und die Punkte mitgenommen hätten (wenns andersherum wäre).

Dass habe ich schon bei Punktspielen vor ein zwei Jahren selbst erfahren..., mich geärgert und meine Einzel abgeschenkt... und ?
Ich lach mich schlapp ... die Nummer von damals damit zu vergleichen ...? Es ging um ein Doppel das nicht mehr gespielt wurde und ich habe zum ersten und einzigen Mal in meinem Leben das Nachspielen verweigert. Damals habt ihr uns aber minutenlang am Tisch stehen lassen ohne ein Wort der Erklärung oder Entschludigung. Kein "unser Spieler ist verschollen, können wir noch ein Spiel vorziehen und es dann versuchen" oder ähnliches. Auch anschließend hat uns keiner gerfragt warum wir nicht wollten. "Wollt ihr noch spielen?" war alles was es dazu zu sagen gab - aber offensichtlich jetzt im Nachhinein um so mehr. Es ging um die Art und Weise. wenn ihr uns mal versucht hättet was zu erklären, hätten ich und Andi aber 100% anders reagiert - was ich im Übrigen ansonsten immer getan habe.