Thema: Xiom Omega IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:08
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Omega 4

Zitat:
Zitat von Markus_ Beitrag anzeigen
@Florry

Wundert mich, dass dein Kamerad auf dem Alpha nicht dem OIV Pro klargekommen ist. Spiele den jetzt einen Monat auf eben diesem Holz und für mich ist er mein persönlicher Tenergy-Ersatz. Ungefähr gleich schnell, einen Zacken dynamischer und katapultiger, sehr sicher beim Blocken und nur minimal weniger Spin. (Also trotzdem noch richtig viel)

Finde ihn viel angenehmer zu spielen als den Vega Pro, der mittlerweile auf der RH-Seite auch gute Dienste erweist.
Ich versteh es ja auch nicht, gerade nach all den Erfahrungen die hier so gepostet werden.
Hatte im ersten Augenblick (damals, bei seinem Test) auch dran gedacht, dass der Belag sich vielleicht gelöst hat. Gestern beim abziehen und umkleben hat er aber überall (sowohl auf seinem Sams Alpha als auf meinem WSC) gut gehalten.

Daher bleibt eigentlich nur der Schluss "Montagsexemplar" übrig.

Aber letztendlich auch egal, da ich mit dem Vega sehr zufrieden bin und mein Trainingspartner kurz vor der Preiserhöhung seine Tenergys gekauft hatte und die noch ein paar Tage halten dürften .