Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
Man kann ja die Termine, wo Tonnie bei der WM in Südkorea ist, nicht mitzählen oder?
Da hast Du selbstverständlich Recht. Die sind außen vor.

Und dass man selbst wegen einer vom Gegner gewünschten Verlegung nicht geschwächt an die Tische geht, ist auch vollkommen klar. Deshalb ja der Termin mit Eurer Weihnachtsfeier, der spontan wohl nicht sooo schlecht klang. Sogar ganz im Gegenteil. Hätten WIR dann nur beim Staffelleiter um Zustimmung bitten müssen. Irgendwie wurde das Thema dann aber nicht wirklich vertieft.

Sollte ich da auch nur ansatzweise irgendwas falsch verstanden haben, nehme ich alles zurück und bestreite das Gegenteil.

Wir waren schon immer so, dass wir daran interessiert waren, dass BEIDE Mannschaften mit ihren stärksten antreten. Denn alles andere ist irgendwie doooooof. Und wenn man uns 'ne 1/4-Stunde vor Beginn fragen würde, würden wir ebenfalls einer Verlegung zustimmen. Wenn der Staffelleiter mitspielt, dann eben vorerst "auf unbestimmt". Auf 2 Punkte gegen irgendwelche Rumpfteams können wir verzichten. Dann lieber nur einen gegen die stärkste Mannschaft. Oder auch gar keinen. Das hatte dann zumindest einen sportlichen Wert und dann hat es eben nicht gereicht.

Gerade auch mit unserer Hallenproblematik haben wir in dieser Saison ein ganz schön großes Manko. Da werden uns Zeiten kraft Gesetzes zugeordnet. Flexibilität = null. Und doch würden wir auch in solchen Fällen 'ne Verlegung hinbekommen. Wie auch immer. Das Sprichtwort mit dem Willen und dem Weg ist ja bekannt. Nur mal theoretisch jetzt: würde man die ersten sechs Aktiven an irgendeinem Freitag außerhalb einer WM an den Tisch bekommen müssen, um Sponsorengelder in Höhe von € x.xxx für die kommende Saison zu erhalten, würde das sicherlich gelingen, oder?

Im Übrigen wollte ich nicht, dass konkret dieses Spiel hier vertieft wird. Hab' es deshalb auch nicht erwähnt. Aber die Thematik als solche hat mich sehr gestört und geärgert. Ist auch immer noch der Fall. Und DIE wollte ich mal erwähnt wissen. Insofern schönen Dank für die Feedbacks. Auch per privater Mail.

@DirkEausM: das könnte daran liegen, dass Dissen tatsächlich einfach ganz schön sympathisch ist. Hab' auch nie was Anderes gehört. Umso überraschter war ich ja. Und Hittfeld? Hittfeld ist natürlich doooof. Die können nicht anders...