Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 14:23
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Servus Matthias,

gute Idee, hier einen eigenen Thread aufzumachen. Ich bin dabei ...

Mal sehen, wie rege die sonstige Beteiligung ist.

Ich denke, den Aufstieg werden Schongau und Hohenpeißenberg unter sich ausmachen.

Bezüglich uns (Wielenbach) halte ich es einfach mal mit dem "Fürschken Understatement": Als Aufsteiger ist unser Ziel, nicht abzusteigen

Leider werden wir voraussichtlich nicht immer komplett sein. Zum Einen fehlt immer wieder einer beruflich, zum Anderen kann es sein, dass wir des Öfteren bei gleichzeitigen Spielen Leute aus dem vorderen Bereich an die 1. Mannschaft abstellen, da dort einige Probleme durch Verletzungen gegeben sind - siehe die bisherigen 3 Spiele.

Wenn wir allerdings komplett sind, dürften wir auch für die beiden Favoriten durchaus eine harte Nuss sein ...

Vorne also Hohenpeißenberg und Schongau - da wird der direkte Vergleich mehr zeigen.

Mittelfeld auch für mich Birkland, Murnau - und Wielenbach.

Die restlichen 5 Mannschaften werden wohl die Absteiger unter sich ausmachen. Dort wird entscheidend sein, wer am meisten komplett antreten kann (wenn Altenstadt komplett ist, sollten sie aber eigentlich kaum Probleme haben).

Ob Freddy der beste Spieler der Liga wird? We will see -mit Robert und Herbert hat er sicher ernsthafte Konkurrenz.

Bis Freitag, freue mich auf ein spannendes und hoffentlich auch hochklassiges Spiel.

Thilo