Zitat:
Zitat von jes
Mal angenommen BEII hätte der (Nach-)Verlegung zugestimmt, und niemand hätte in dem Moment den Klassenleiter erreicht(?)
Dann hätte er (theoretisch nach WSO) wegen Nachverlegung das Spiel gegen beide Mannschaften werten können.
Plötzlich hätte BEII mit einem 0:9 dagestanden ...
Nicht immer ist alles so einfach
|
Das ist in diesem Fal halt nicht der Fall, da der Klassenleiter die ganze Zeit involviert war. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt ja Kontakt und er hatte gesagt, wenn Bergen zustimmt, dann ...
Wie auch immer. Ich selbst war zu der Zeit in Eschersheim als Trainer aktiv. Man fragt dort nach wegen der kleinen Halle, dannach sagte Bergen "nein die Halle ist uns zu klein".
Also setze ich alles in Bewegung spreche mit Vorstand und dem Trainer des Seniorentrainings, dass man vielleicht die große Halle bekommt.
Wozu mache ich mir die Mühe??? Als ich dann sagte, dass wir es vielleicht mit der großen Halle hinbekommen hat Bergen Enkheim inzwischen aber seine eigene Haltung geändert und entschieden alles abzulehnen was man versucht.
So ganz leicht ist es nicht so kurzfristig in Eschersheim alles zu regeln, es sind zwei Gruppen in der großen Halle, es musste eine Aufsicht mit Schlüssel organisiert werden usw.