Zitat:
Zitat von JHG
Und wenn es nunmal so ist, dass man an drei Freitagen nicht mit seiner besten Mannschaft spielen kann, kann das Spiel auch nicht verlegt werden.
Eure Aufregung kann ich ja voll verstehen, nur dann dem jeweiligen Gegner sofort böse Absicht etc. zu unterstellen, finde ich wirklich schwach.
|
Wir hatten bisher in unserer langen Historie noch nie einen einzigen Gegner, dem wir ansonsten irgendwas hätten unterstellen können. Sorry also, ist in der Kontaktaufnahme mit einem Gegner absolutes Neuland...
Zitat:
Zitat von FWL
Zu den acht Terminen, Hittfeld wollte die Hinrunde noch um eine Woche verlängern, was aber laut Staffelleiter unmöglich ist.
Ich denke, dass Thema ist jetzt langsam durch. @Hittfeld: konzentriert euch doch ab jetzt auf euer Spiel morgen gegen Neurönnebeck. Tippe da übrigens auf ein 8:8. Damit wäre dann keine Mannschaft mehr ohne Minuspunkt.
Schönes Wochenende
|
Was erlauben Hittfeld? Immer verhindert...
Es fällt auf, wenn man das hier so liest, dass danach gesucht wurde, nichts zu finden. Der Anruf z.B. beim Staffelleiter hätte ganz klar in unserem Kompetenzbereich gelegen. WIR waren MOTIVIERT, etwas möglich zu machen.
Und es wäre schön, wenn wir selbst entscheiden dürften, was wir als beendet betrachten und worauf wir uns konzentrieren sollten. Hast aber in der Sache schon Recht, schließlich müssen wir uns bereits jetzt 2 Minuspunkte mehr denken.
Glückwunsch also zur weiteren Tabellenführung. Gerade Euer klasse Spielverhältnis hat das möglich gemacht.
Weiter so!
Kann man so nicht schreiben, oder? Aber es stimmt doch, oder?
So, Thema JETZT FÜR MICH erledigt. D. g. sozusagen. Aber ich will nicht mehr lesen, dass sich auch nur ansatzweise irgendjemand bemüht hätte (bis auf den Destroyer83), irgendetwas hinzubekommen. Wobei, das hab' ich bis jetzt auch weder gehört noch gelesen, insofern konnte es auch nicht zu einem anderen Ergebnis kommen...