Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 08:52
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, ein Öffentlichkeitsarbeiter könnte solche Protokolle direkt selbst zur Verfügung stellen, anstatt andere Sportfreunde zum entsprechenden Gericht zu schicken.

Aber als ÖA Harzkreis kannst Du ja mal ganz offiziell mitteilen, wie denn nun bei den Rechtsstreitigkeiten im Harzkreis der aktuelle Stand ist - auch was die Zivilgerichtsverfahren betrifft? Man liest leider offiziell nie etwas darüber und kennt vieles nur vom Hörensagen. Ich möchte aber "nicht alles glauben, was hier geschrieben wird" und mich "lieber auf die Fakten verlassen". Und da ist doch der ÖA des entsprechenden Kreises der richtige Ansprechparter, oder täusche ich mich?

Ehrlich gesagt - und das ist auch der Grund, warum ich seit langer Zeit mal wieder hier schreibe - bin ich von Deinem selbstbewussten Auftreten hier im Forum überrascht, wenn man dieses Spiel in Erinnerung hat:

http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139590

Deshalb interessiert mich auch, wie man sich als Abteilungsleiter und Spitzenspieler einer Mannschaft, aber auch als ÖA für den Harzkeis und den TTVSA fühlt, wenn man in den nächsten Jahren bei click-TT immer seinen Namen in dem Protokoll eines Spieles findet, das nie stattgefunden hat. Da fällt mir noch ein: Das Original müssen ja die Vertreter beider Vereine unterschrieben haben. Wessen Unterschriften trägt das Spielprotokoll eigentlich? Gern können wir auch in der kommenden Woche in der Bördelandhalle darüber sprechen, falls Du hier keine Auskunft geben möchtest.
wie hieß es schon immer, gib kleinen leuten macht und sie werden sie für ihre zwecke mißbrauchen