Yoshida
Freut mich auch für ihn. Sehr starke Auftritt in Österreich, hat wieder mal bewiesen immer noch ganz klar die Nr. 2 Japans zu sein.
Hochklassiges Spiel gegen Boll, da sieht man mal was er kann wenn er eine gute Tagesform erreicht!
Chen Weixing
Als Abwehrspieler weit gekommen, rächte auch Schlager in dem er den Ukrainer besiegte!
Aber ansonsten nix besonderes, zu erwartendes Aus gegen Apolonia!
Schlager
In dem Alter mal hopp mal topp. In Levaillos Samsonov !! besiegt und ins Finale gekommen, nun gegen Zhu. verloren.
Was will man machen ... .. eine Wundertüte eben!
Zhu.
Was ich interessant fand, dass er vom russischen Nationalcoach und Trainer von UMMC gecoacht wurde.
Hat die Ukraine keine eigenen Coaches?
Arbeiten die mit Russland im Tischtennis zusammen?
Apolonia
Sehr starke Vorstellung bei diesem Turnier.
Hatte sich vorher auch angedeutet, da schon Wochen in Liga und Champ. League eigentlich in guter Verfassung.
Ganz klar POR No. 1 und auch in Europa und auf der Welt auf dem Vormarsch.
Dieses Turnier wird ihm sicherlich auch nochmal einen Sprung nach vorne geben.
Hoffentlich ist er auch beim TOP 12 nä. Jahr in Belgien dabei
Finale / Boll
Sehr souveräner Boll bisher. Man muss ihm einfach zu gute halten, dass er sich gegen schwächere Spieler so gut wie keine Ausrutscher leistet (wie z.B. Schlager immer öfters).
Er spielt konstant sein Stiefel herunter und kann immer mal 1, 2 Gänge noch hochschalten.
In so einer Verfassung natürlich Favorit gegen Apolonia, der aber sicherlich auch nix zu verlieren hat.
Ich tippe 4 : 1 Boll, hoffe auf ein gutes Finale und denke, dass wenn er seine Form so halten kann, auch beim World Cup mit ihm zu rechnen ist!
btw: Apolonia spielt auch BTY (Tenergy?) auf seiner VH, trotz Tibhar Vertrag!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass fast jeder 2. irgendein BTY Belag hat!