Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 13:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Alter Schwede Kai33 du laberst so einen Müll und das in so gut wie jedem Beitrag. Sowas selbstverliebtes wie dich ist mir noch nicht untergekommen. Es ist echt eine Qual hier überhaupt noch reinzugehen, obwohl mich die THemen an sich interessieren, doch jedes Mal geht es darum was du von der LPZ hältst oder warum du welche Staffel für schwach hältst. Auffallend ist, dass es meist die Staffel der Bohne ist ... naja er nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund und du wehrst dich manchmal und das ist okay, aber könnt ihr das nicht per pn's machen? Ist echt anstrengend.
Noch einmal für dich: Jedes System hat seine Schwächen so auch dieses und das Perfekte wird es nie geben. Du mit STTC III um den Aufstieg? Das ich nicht lache! Und zu guter letzt: Sowohl Cox als auch Bartels sind Freunde und Trainingspartner von mir seit nun über 10 Jahren. Beide wissen sich einzuschätzen und auch Cox gewinnt gegen Bartels ab und zu mal, aber darum geht es meines Wissens garnicht bei der LPZ, sondern darum, dass die Mannschaften einfach eine RIchtlinie haben wie sie aufstellen müssen... Also hoffentlich nimmst du das einfach mal als solches hin und hörst endlich auf zu disskutieren du "Landesligaspieler".

Sportliche Grüße aus Neukölln ............

Grimi

Halte Bartels immer noch zwei Klassen stärker als Cox, oder glaubst Du ein Cox würde LL Oben 18:0 spielen.

Da in der C-Staffel weder Düppel noch SCC vorhanden ist, gibt es in der C-Staffel keinenn eindeutigen Favoriten.