Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 13:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: 2010 Austrian Open

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
@Vladitimo
Ich sehe keinen hier, der Apolonia überschätzt, außer viell. Turboblock, aber der hat ja auch einen Sieg von Kenta vorhergesagt
Wie ich(und du gerade) bereits sagte, ist Apolonia sicherlich ein Guter mit viel Potential, aber wenn's normal läuft wird das trotzdem ein sehr einseitiges Finale!
überschätzen tu ich grundsätzlich niemanden.im gegenteil bin eher ein nicht ganz unkritischer zeitgenosse und wenn ich mal jemanden lob dann wird wohl schon stückchen wahrheit dran seineinzelne spiele sind immer sehr tagesformabhängig ändert aber nichts daran dass matusdaira ein starkes turnier gespielt hat mit deutlichen siegen gegen mizutani und krille.von matusdaira und apolonia halte ich aber in der tat ziemlich viel das sind fraglos gute spieler die ein großes potential haben und das zeug haben um(noch)weiter nach oben zu kommen.dass es gegen timo im normfall nicht reicht ist doch wohl klar gleichwohl erwart ich zumindest kein leichtes finale.but we will see...

Geändert von Turboblock (24.10.2010 um 14:00 Uhr)